hallo, ist es so wie auf xbox 360 so das man frei herumläuft? (Harry Potter - Halbblutprinz)

hallo, ist es so wie auf xbox 360 so das man frei herumläuft?
ist die grafik gut?
ist die steuerung leicht?
ist es cool?
gibt es alle moduse wie auf xbox 360 mit griffendor duellir club,quiddich und zaubertränke?

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 18:46 von DBZDanny

2 Antworten

ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht, auf der psp ist die Grafik zuerst toll aber dann im schloss meine güte total beschissen. Die Figuren sehen total altmodisch aus. Die Steuerung finde ich ok aber das Duellieren, mein Gott da schläfst du ja ein die duelieren sich ja so langsam als würden die schlafen!quiditch gibts und Zaubertränke. Ich tausche es vileicht um und hole es mir auf pc, hab gelesen das es besser sein soll.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 19:35 von barli

habs durch finde es 2/10 punkten
Ps: quiditch siet so aus als hättens die von gameboy kopiert aus stein der weisen

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 22:47 von Morton12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)
* gesponsorter Link