Erstes mal Durch (Tales of Vesperia)

also was soll ich sagen noch ca.60 spielstunden fertig aber der schluss hat mich entäuscht kein grosser abspann wie von anderen RGPs aber hat dennoch riesigen spass gemacht freue mich jetzt auf das 2 mal :) :)

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 19:07 von dragoon13245

4 Antworten

wie ist das ende ist das so wie bei Star Ocean 4 wo man immer wieder gegen den Endboss kämpfen kann?

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 14:36 von Zenshi

man bekommt ein Stern im speicherstand und man kann ihn wieder laden :) oder ein neues Anfangen aber jetzt hast im Hauptmenu ein weiteren punkt erneutes spielen und hast dann die möglich keit im Rang Laden extras zukaufen wie zb. Geld vom spielstand zu übernehmen ins neu spiel und und und aber man braucht viele Rang Punkte die ich leider bicht hatte nicht einen einsigen :( weil ich auf leicht gespielt habe lol stand ja auch nirgens naja spiel es grad weiter um ein paar Punkte zumachen :)

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 14:47 von dragoon13245

was sind diese Rang punkte wofür braucht man sie?

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 15:53 von Zenshi

:) kannst du nicht Lesen hab es doch oben beschrieben :) must das Spiel auf Normal oder Schwer spielen dann bekommt erst welche aber auf schwer ist heftig wie ich grade merke die kämpfe sind krank nur immer 1 punkt schaden lohnt sich nur mit hohem lvl weiter machen und waffen ab 1000 Schaden und Rang punkte kannst dann im Rang Laden eintauschen für verschiedene Extras zum erneutem spielen aber brauchst ne Menge punkte ab 10-3000 für die sachen :)

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 16:02 von dragoon13245

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)