Wie kommt man bei Immerlicht weiter? (Overlord 2)

Hi. Ich bin bei immerlocht und versuche die ganze zeit das doofe Elfenschiff zu entflammen, aber entweder kratzen meine Schergen ab oder das Schiff wird von diesen verfetteten Nixen angegriffen, wodurch dann das Elfenschiff micht kaputtrammt.
PLS Help Me.

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 19:09 von Thomasseski

3 Antworten

Am besten ist du machst es wie ich. Du musst dir viele Rote Schergen mit nehmen und dann tust du 10 ins Schiff zum fahren und die roten bzw die restlichen roten stellst du mit dem Markieren (y) in die bootmitte die entzünden das schiff dann von alleine und greifen zudem auch die fetten nixen an. hoffe konnte dir helfen?

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 23:01 von Feuerlord22

ist nicht mal nötig einen sammelpunkt zu machen! die reschtlichen schergen gehen automatisch ganz nach vorne... ich würde aber noch ein paar braune mitnehmen da die elfen aufm schiff dich entern werden... danach musst du selbst entern...

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 13:28 von gelöschter User

am besten du gibst dir die kugl wennst dees nennt schaffst du knödel

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 17:11 von thomas0815

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)