Löwenfiguren in Rex Büro?! (Another Code - R)

Ich sitze zurzeit im Büro von Rex Alfred fest, nachdem Sofia mich dort festgenagelt hat. Jetzt muss ich diese Löwenfiguren/köpfe richtig bewegen, ich bekomm es einfach nicht hin.. kann mir da jemand weiter helfen?! ich weiß wohl das man die fotos übereinander legen muss und das dann die löwenfiguren mit den buchstaben A, G und X erscheinen...aber ich blicks einfach nicht.

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 19:14 von Virus-91

5 Antworten

Du musst das Buch auf dem Schreibtisch im Büro aufschlagen,
irgendwann kommen hintereinander zwei Seiten mit schwarzen Bildern im Buch. Von denen muss du Fotos machen und sie mit der Funktion Im DAS übereinander legen, dann bewegst du sie langsam nach rechts. Dadurch entsteht der Code dendu eingeben musst (Ich Glaube A G X und du musst auf die richtung der Figuren achten).

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 20:46 von Fox1234

ja...das ist mir schon irgendwie klar und das ich die figuren drehen muss weiß ich auch, aber ich weiß halt nicht wie ich die figuren richtig drehen muss...außerdem kann ich auf diesem komischen globus kein A, G oder X finden?! helft mir bitte weiter oder ich verzweifel total xD

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 20:56 von Virus-91

Du musst gucken in welche Richtung die Nasen der Figuren zeigen (Links oder Rechts) und sie dem ensprechend oben auf dem Globus in richtung mit dem aufgeführten buchstaben drehen welche in der mitte des auf einem Kranz den man nach rechts und links drehen kann der auf dem komischen Globusses sein müssten

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 21:13 von Fox1234

oha.. xD das rästel war ja mega einfach >_< ich wusste nur garnicht das man den ring bzw. den kranz mit den buchstaben drehen kann, ich hab mich viel zu sehr auf die figuren fixiert. ein großes danke =)

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 21:23 von Virus-91

Bei mir dreht sich der Buchstabenring nicht!

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 08:42 von Lukas5468

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Another Code - R

Another Code - R

Another Code - R
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Another Code - R (Übersicht)
* gesponsorter Link