Frage zu Käfer aus verschneten bergen (One Piece Unlimited Cruise 1)

So hallo erst mall also ich bin auf insel 3 und hab wapol besiegt jetzt steh ich wieder wor so nem stein der verlangt 5 eischerben und einen Käfer aus verschneiten bergen.
Also meine frage ist wo finnde ich diesen Käfer und ist der schwer zu fangen
PS zweite frage muss nicht beaantwortet werden ich meine die ob der schwer zu fangen ist wenn ihr es aber wisst würde ich mich freuen.

MFG KILLER12343

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 19:36 von KILLER12343

6 Antworten

der käfer ist fast an jedem baum also jedem baum drausen vor dem 2 gegner er ist nicht gerade einfach zu fangen ich empfehle die falle von lysop zu benutzen aber es ist machbar ihn auch so zu fangen

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 19:38 von Erdon

der Ist da wo der Kuwagata Platz ist also gleich daneben

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 19:36 von TagFan

ok werde auschau halten hab aber leider nicht die materiallien für die falle

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 19:43 von KILLER12343

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
hmm kannst die ja holen gehen fallst du es nicht schaffst den käfer zu fangen

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 19:43 von Erdon

Ich war schon bei vielen bäumen aber seh ihn nicht ist er gros oder klein wie sieht man ihn auf dem baum?

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 14:49 von narutofallin

kenn super trick von der seite aschwingen

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 21:05 von Sveni52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)