Weis nicht weiter (UFC 2009)

Habe mir schon x mal das Tutorial angeschaut aber bekomme es einfach nicht hin:
Wenn der Gegner auf mir sitzt dann kloppt der immer wieder rauf bis ich KO bin.
Und wenn ich es dann mal schaffe den ranzuziehen so das man sich drehen könnte hält er mich fest.
Was muss ich machen?

THX im Vorraus

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 20:01 von wwephaenomen

3 Antworten

Hab das selbe Problem :(

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 17:00 von Anderson_187

Hatte anfangs das gleiche Problem. Man muss die Transitions anwenden. Hab das mit der Zeit gut in den Griff bekommen. Im Karriere-Modus hat man anfangs Schwierigkeiten damit, da die Ground Grappling-Werte ziemlich niedrig sind, auch die Stärke und Ausdauerwerte. Aber mit genug Training und Sparring wird das besser. Auch die Studioeinladungen sollte man annehmen. Speziell wenn du BJJ-Fighter bist. Da lernt man mit der Zeit immer neue Transitions dazu. Wenn Brock Lesner am Anfang immer auf mir saß, hatte ich immer ganz schlechte Karten. Jetzt bin ich soweit, dass ich den Spieß umdrehe.

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 17:41 von gelöschter User

Danke für die Antwort ( bezüglich Frankenstier ),Jedoch war meine Frage allgemein gestellt. Klar ist, dass der erstellte Fighter nach Training gut aus dieser Situation herraus kommt, jedoch hatte (jetzt nicht mehr ) ich das Problem bei jedem Fighter. Habs mit den Transitions auch vom Freund erfahren, geübt umd ist nun kein Problem mehr! Bin jetzt soweit, dass ich mich befreien kann.Habe noch eine Frage: du schreibst ´´Denn Spieß umdrehen´´ was Drückst du, um auf ihn zu siten, ich schaffe es nur mich zu befreien?
Übrigens ich bin Lesnarfan, nicht schön zu sehen das du ihn Lesner schreibst(nur sone kleine unbedeutene Info an dich).
Hoffe damit dann so gut zu sein, um Online gute Chancen zu haben.
Schade ist auch, dass mein Zockerfreund ein
´´Chuck (The Iceman)Liddell``fan ist. Schaffe es nicht ihn zu besiegen. Aber mit dieser Bombe``bezug: Spieß umdrehen´´?
... mal sehen, hoffe auf eine Antwort. Danke im Vorraus...

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 03:41 von wwephaenomen

Dieses Video zu UFC 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: UFC 2009 Undisputed

UFC 2009

UFC 2009 Undisputed spieletipps meint: Wer die langwierige Eingewöhnungsphase übersteht, wird mit Kämpfen belohnt, die jede TV-Übertragung verblassen lassen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UFC 2009 (Übersicht)