Lenkung! (Euro Truck Simulator)

Naja ich spiele das spiel schon lange und ich finde es kacke das die lenkung so schlecht ist mann muss immer voll oft auf die lenkung drücken um in der spur zu bleiben kann man das nicht so einstellen das man nur einmal tuppen muss und das lenkrad bleibt so lange in dieser Position bis mann wieder raufdrckt
Ich habe noch e eine Frage und zwar ich brauche ein Lenkrad das gut ist aber auch nicht teuer also so unter 50 euro


Bitte um schnelle ANtwort

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 20:37 von auto6

4 Antworten

also ich spiele es mit einem gamepad von saitek mit joysticks wie bei einer playstation geht um längen besser als mit tastatur

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 20:37 von hajot

Ich schließe mich der Meinung von hajot an. Hier haste mal nen Link, von wo ich mein Lenkrad her hab: http://www.weltbild.de/3/13760367-1/software-ga... oder du schaust einfach bei "ebay" unter "Sofort und Neu". Da gibt es auch tolle Angebote.

Antwort #2, 05. Juli 2009 um 17:35 von Tooltime

Aber es gibt doch gar kein anschluß am pc wo mann den controller von der psp2 reinmachen kann

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 20:42 von auto6

ich habe ja auch geschrieben "wie bei einer playstation" das hat sich auf die joysticks bezogen, wie bei psx controllern. ein gamepad hat normalerweise einen USB-Anschluß. ein gamepad hat auch den vorteil das es nicht so groß ist wie ein lenkrad mit pedalen. also ich komme sehr gut zurecht mit meinem (Saitek P-2500 Rumble Force). ein gutes kann man schon unter 30€ bekommen, aber jedem das seine :-)

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 22:48 von hajot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)