komme mal wieder net weiter-.- (One Piece - Grand Adventure)

Alsoooooooo bin bei Lysops Bande und da bin ich am Ende ich spiele Crocodile lvl 92 und ich muss jetzt ganz viele Typen Z.B. Ruffy lvl 100 killen und der hat ganz viele support characters die haben mich gleich gekillt kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 20:49 von cubaner9

2 Antworten

es würde helfen wen du mr.0 crocodile auf lvl 100 bringst geht eigentlich ganz einfach du must bei der vorletzten insel box-crusher spielen das bringt erfahrung und wenn du ein lvl aufgestiegen bist must du deine lebens leiste auf max bringen
und wenn du dann mehr leben hast als ruffy musst du einfach weglaufen und am ende wenn du mehr leben hast hast du gewonnen
und wenn das nicht klappt musst du versuchen seine hilfs-charackter zu besiegen und dan ruffy die ganze zeit anzugreifen
ich hofe konnte helfe.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 21:13 von pavel22

hab att auf max deff auf max und hp auf max mhmh danke hab an trainieren net gedacht^^

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 12:37 von cubaner9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)