wichtige frage (Fable 2)

was gibt es neues in fable 2?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 20:54 von fablefan

1 Antwort

angefangen damit dasdu wählen kannst ziwschen frau und mann
dan die klamotten aber hallt keine rüstungen dafür kannst du sie färben wie du willst genau wie deine harre bärte
das die waffen verschiedene eigenschaften haben wie schnell oder lamgsamer angriff oder nachladezeit un damit komm ich zu den schßwaffen nur noch ambrüste und gewehre sowie pistolen
dan das jeder zauber eine ziel und rundum angriffsweise hatt
und das du kinder grigen kannst
und noch vieles mehr gutes wie schelchtes bzw. unnötiges

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 15:01 von Tevis4711

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Dieses eine Spiel: Renés Battlefield, bevor es Battlefield gab

Noch bevor es Battlefield gab, beeindruckte mich ein Shooter, der auf eine ähnliche Weise die Furcht vor dem Krieg (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Dragon Ball: Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Keine Verschnaufspause für Fans von Dragon Ball: Nachdem Bandai Namco erst vor wenigen Tagen ein digitale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link