felyne-kameraden trainieren (MH Freedom Unite)

also ich bin jetz neu in teil3(bin n alter mhf-hase wie vllt manche wissen^^) und weiß ja jetz wie ich die felynes trainiern kann.
aber wie genau läuft das?
trainieren die während ich auf ner quest bin?
oder während ich iner city rumdüs?
das würd ich jetz nämlich eher nich denken aber ich wurd irritiert, dadurch dass ich die gleichzeitig als aktiven partner ausgewählt hab.
ach und außerdem, was bringts mehr?
die trainieren lassen oder auf quests mitnehmen

thx im voraus
mfg Melynx-Taschendieb ;)

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 20:55 von Melynx-Taschendieb

4 Antworten

ich lass die trainieren und gleichzeitig nehm ich die mit
un die trainire von selbst weiter wenn du questen gehst

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 21:00 von unite1

wenn du auf ner quest bist
beides würde ich sagen^^ meine ist jetzt stufe 20 hat die fähigkeien die ich wollte... und über 150 atk(hat jetzt nen eichelhammer >I)und über 200 def...

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 21:01 von gelöschter User

wow nicht schlecht also meine ist st 15 und hat 125 atk und 136 def^^

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 20:59 von Stinkzahn

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok dass hört sich cool an xD
wie bekomm ich denn neue ausrüstung für die?
und danke für die schnellen und guten antworten^^

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 21:06 von Melynx-Taschendieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Mario Kart 8 - Deluxe: Gratis-Update mit Link aus Breath of the Wild

Überraschung von Nintendo: Das Unternehmen hat heute das Update 1.6 für Mario Kart 8 - Deluxe veröffentl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link