paar fragen (Warriors Orochi 2)

hi ich habe das spiel nicht aber habe gehört das is ungefähr so wie metin2 und ich hab ein paar fragen dazu
------------------------------
1.kann man verschiedene characktere haben z.B.ninja,krieger u.s.w oder sene eigenen erstellen
2.kann man sich verschiedene waffen kaufen(wenn es geld gibt)
3.haben die personen spezial fähigkeiten z.B.elektrostrahlen oder so
4.wie viel kostet das spiel
5.kann man auch rüstungen haben(mehrere)
6.kann man die waffen und rüstungen auch auf rüsten
7.hat man auch level und kann dein level auch steigen
----------------------------
ich freue mich über jede antwort

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 21:16 von Shayminjan

1 Antwort

1:Es gibt insgesamt 92 Charaktere und noch 2 als Bonus.In wirklichkeit sind das zwei spiele in einem.Das sind alle Kämpfer aus Dynasty Warriors und Samurai Warriors Spielen.Wenn du stehst auf Spiele wo du 1000 hinesen mit nur einem Kämpfer auf einmal verdroschen kannst,dann hier bist du richtig.Selbsterstellte charas gibt es nicht,aber wer braucht die schon?

2:Die Waffen kriegt man nach dem Kampf.Bessere Waffen kriegt man,wenn man das schwierigkeitsgrad steigert.

3:Jeder Charakter hat seine Attacken.Es wird hauptsächlich mit Schwertern,Speren,Axt,Bogen,Schuge pistolen...gekämpft.Ja es gibt auch waffen die in der Realität gar nicht existieren.Wie z.B.laserschwert oder energiekugeln.Aber die Tricks sehen nicht übertrieben aus.

4:Ich schätze so 40 Euro.

5:Nein,es gibt Waffen,verschiedene pferde,3 kostüme und noch viel mehr.Das spiel kann mehrere monate lang motivieren.

6:Du kannst auch verschiedene Atribute auf die Waffen einbauen.Die machen dich stärker,schneller und noch viel mehr.

7:Jeder Chara kann bis Level 99 trainiert werden.Was natürlich bei 92 Kämpfer sehr lange dauern kann.

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 22:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)