Waffen (KH 2)

welche waffe ist die mächtigste

-Ultima oder die Waffe die man von sephioroth bekommt

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 21:14 von zocker23

4 Antworten

beide gleich.

Ultima ist ne gute Allroundwaffe, sowohl für den Angriff als auch für Magie

Fenrir ist einfach ne Waffe für Leute wie mich, die auf Magie nur leise kichern und mit nen coolen SPruch sich in die Gegnermassen schmeißen, da es nen hohen ATK hat und noch dazu ne gute Ability für den Nahkampf

PS: Sry das der Ultimatext kürzer wurde all Fenrirs, aber ich bin nun mal ein Fenrirfan^^

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 21:55 von Lufia18

ich ultima ich machs gerne kurz mit den gegnern

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 00:26 von gelöschter User

Ultima ist für welche die nicht nur angreifen, sondern auch mal gegner mit Reflegga abblocken ^^ wie z.B. Marluxia oder Roxas auf kritischem Modus in Final Mix. Sonst haste dabei keine Chance. Also ich benutze oft Ultima, da ich im Moment mehr Final Mix zocke, aber im n ormalen ist Fenrir meiner Meinung nach besser, weil man da eig. nicht sooft Magie braucht

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 14:26 von _Sephiroth_

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich bin auch eher fnrir nehme aber ultima weil mich die ap von fenrir stöhrt XD

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 12:15 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)