hihihi (Transformers)

hi ich hab ne frage: soll ich mir the game soder das neue die rache kaufen,welches is besser

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 21:30 von dutch

8 Antworten

The Game ist besser: tolle Grafik, gutes Gameplay, leichte Steuerung, man kann sich transformieren wann man will und man kann sich aussuchen welche Seite man spielt. In die Rache hast du das alles nicht. kuck dir zum beispiel mal den trailer an. voll kacke

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 08:39 von gelöschter User

ok danke spidergoku,des sieht echt nicht vielversprechend aus

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 14:09 von dutch

Bitt bitte. achso was die wahl der seiten angeht habe ich mich geirrt, man kann sowohl Autobots als auch Decepticon spielen.
Warst du eigentlich schon im film: ist vooooooooooooool
der hammer!

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 18:51 von gelöschter User

ja der is voll g**l

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 20:16 von dutch

the game ist besser kann ich dir 100% sagen.

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 20:37 von maximuck

Yep. Voll besser.

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 10:24 von gelöschter User

The Game ist viel besser.Das kannst du nachlesen.The Game ist zwar als Spiel besser,aber als Film ist die Rache besser.

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 12:49 von Tommy9

ja,danke

Antwort #8, 04. Juli 2009 um 15:49 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - The Game

Transformers

Transformers - The Game spieletipps meint: Dieses Actionspiel taugt nicht viel - höchstens als Paradebeispiel für eine gurkige Kinolizenz-Transformation.
46
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers (Übersicht)
* gesponsorter Link