Holo-Pläne (Ratchet & Clank - Destruction)

Wo sind die Holopläne auf:
1.Sargasso
2.Keeli Komet
3.Ublik
4.Reepor

Und noch was :Kann man die R.I.D.A. auch mit Raritanium verbessern und auf den Omega Status bringen?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 21:54 von mfatz

3 Antworten

Die Holo-Päne sind auf:
1. Sargasso - Du siehst, wenn du aus dem Raum, in dem der Klempner - hier mit Brille - sein neues revolutionäres intergalaktisches Transport-Dingens testet, rauskommst, etwas weiter hinten einen Dinosaurier mit rotem Schalter unter sich.
Neben dem Saurier ist ein Gebäude, auf dessen Dach sich Kisten und der Holo-Plan befinden.
2. Kreeli-Komet - Nachdem du die Magnetbahn entlanggegangen bist, kämpfst du beim ersten Mal auf dem Planeten gegen einen Boss. Danach findest du zur Orientierung auch noch einen GrummelNet Waffenhändler und einen Teleporter. Nachdem du gegen den Boss gekämpft hast, springst du etwas weiter vorn (außer Reichweite der Magnetbahn) nach rechts unten. Dort ist eine Fläche, auf der du landest. Einige Flächen weiter ist ein Gebäude, in dem eine Gold-Bolt und der Holo-Plan zu finden sind.
3. Ublik-Passage - An der Stelle, an der du die Boltkurbel drehen musst, ist rechts an der Seite (etwas versteckt) ebenfalls eine Magnetbahn.Diese läufst du entlang und danach zerstörst du alle Kisten. In einer ist der Holoplan. Wenn du weitergehst und auf das Schiff gehst, findest du sogar noch eine Gold-Bolt!
4. Reepor - Wenn du dich dem - vom Schiff kommend - rechten Kanonenturm zuwendest, siehst du links davon eine Fläche, auf der Kisten stehen. Zerstöre sie und du findest eiene Holo-Plan!

Ja, die R.I.D.A. IV kann man mit Raritanium verbessern, und ja, man kann sie auch auf Omega-R.I.D.A. IV-Ever VX aufrüsten.

Antwort #1, 05. Juli 2009 um 10:34 von DummerUserName

wie viel kostet die rida auf dem omega-status?

Antwort #2, 12. Juli 2009 um 16:44 von -tomi123-

50 Millionen Bolts

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 18:19 von DummerUserName

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)