Todesstern (Star Wars - Empire At War)

Hab jetzt auch mal den Todesstern doch wenn ich ihn im kampf aktivieren will hängt sich zuerst das spiel auf und dann wirft er mich raus

warum?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 22:01 von gelöschter User

7 Antworten

alle updates drauf?

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 00:24 von Gamer18

äh updates hab ich noch nicht wusste garnicht das es welche gibt

werde ich mal schauen ob ich welche finde

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 10:05 von gelöschter User

hab jetzt keinen knopf zum editieren gefunden...

hab die version 1.5 jetzt gefunden doch er sagt mir immer wenn ich installieren will:

Star Wars Empire At War wurde nicht gefunden

Bitte installieren sie das spiel von der original CD-Rom erneut und versuchen Sie es noch einmal

obwohl ich das original spiel habe und die CD auch drin ist ?

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 10:22 von gelöschter User

dann mach das einfach mal du darfst einfach deine savegames nicht mitlöschen

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 12:57 von Gamer18

Die Savegames sind nach einem Update sowieso verloren.

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 19:15 von Sportyone

mann könnte sie auch selber kopieren und wieder einfügen

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 11:21 von Gamer18

ich habe meine saves nach updates immer gehabt aber manche funktiornirten nicht mehr aber bei mir war das nur so das den rausschmiss wenn ich zu fiele Planeten auf Biltschirm zerstört hatte und noch ein zerstört hab oder wenn der todesstern mit zu fielen raumschiffen ein planet zerstört dan war katt

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 22:42 von spasecofbojx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)