Komme nicht in den sumpf (Winx Club)

hallo, ich komme nicht weiter als gardenia und alfea. habe den ersten boss "knut" besiegt, komme aber nicht in den sumpf oder den wolkenturm. renne ständig nur zwischen gardenia und alfea hin und her. wie komme ich weiter? was muss ich tun? habe ich was übersehen? bitte, bitte helft mir.

Frage gestellt am 02. November 2007 um 14:51 von Easybeasy

4 Antworten

hast du schon die ohringe von stella? wenn ja laufe in dein zimmer und gib sie stella wenn nicht laufe zu stella und rede mit ihr hast du schon die karotten für kiko rede mit flora

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 16:27 von oOBloomOo

du musst zu proffesor paladium

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 18:25 von Baby_

du wachst doch morgens auf und die andern sagen dir, dass ihr unterricht habt... geh zu palladium und dann kannst du zum schwarzschlammsupf...

Antwort #3, 10. März 2008 um 17:06 von HarvestMa

Du musst dahin wo die Simolator ist und statt in den Simolatur zugehen gehst du immer gerade aus und fragt dich Professor Paladium
ob du in den Schwarzschlammsumpf willst.

Antwort #4, 05. August 2008 um 14:57 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Letzte Fragen zu Winx Club

Winx Club

Winx Club
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)
* gesponsorter Link