oh mein gott (MH Freedom Unite)

also erst mal DAS IS JA IRRE was es da http://minegarde.com/wip/weapon.php?w=gs für waffen gibt und zweitens auch noch eine frage ich mach nicht nur werbung xD... also: wieso steht dort immer zuerst eine schwächere waffe mit weniger schärfe und dann eine um einiges stärkere mit viel mehr schärfe?

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 22:24 von Niemand01

5 Antworten

wel das waffen stambaume sind

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 22:25 von MHF(2)_

aso sry ich hab mich verschaut beim angriff da is nur ein wert, aber bei der schärfe sind immer bei einer waffe 2 werte... wieso?

Antwort #2, 02. Juli 2009 um 22:30 von Niemand01

also des eine is der normale wert und der andere wert is die schärfe mit künstler fähigleit^^

Antwort #3, 02. Juli 2009 um 22:29 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
einmal is schärfe normal das obere das untere is mit ner rüssi die schärfe +1 bietet

Antwort #4, 02. Juli 2009 um 22:32 von burningsword

asooo das heißt diese ganzen waffen haben in wirklichkeit gar nicht sooo viel schärfe... schade... =( nja man kann sich ja eine rüssi mit schärfe+1 machen...

Antwort #5, 02. Juli 2009 um 22:34 von Niemand01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)