Atton (KotOR 2)

Hallo ich hab zwei fragen, erstens wo sieht man wie viele Einflusspunkte man noch braucht und zweitens versuche ich im moment atton zum Jedi zu machen hab auch schon zwei typen gekillt und das mit dem speeder gemacht aber es geht nicht.was kann man noch machen damit Atton mehr Einfluss bekommt? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 22:24 von jonas24

1 Antwort

Auf Nar Shadda wenn man den defekten Speeder repariert und Ihn dabei hat frägt er ob er das ünbernehmen kann, dort sagen das es besser ein Profi macht.


Auf der Harbinger Atton nach dem Plan fragen wies weiter gehen soll und dann Antworten das es eine Gute Idee war oder so ähnlich.
Auf Nar Shadda vor den Docks als zwei Geldeintreiber einen Bürger bedrohen, Kohle bezahlen oder in die Grube springen lassen.
Weiter steht Atton drauf wenn man einfach so Leute killt wie z.B. Lootra auf Nar Shadda oder den Typ nach dem Einbruch in sein Apartement auf Telos.( natürlich ist das mit dunkle Seite Punkten verbunden)

das sind so ziemlich alle punkte die man bei atton kriegen kann

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 05:17 von Darth95

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link