strikes beim bowling (GTA 4)

hi leute,
kann mir einer sagen wie ich am besten einen strike schaffe?

z.B.: wie viele schritte nach links/rechts usw.

danke

Frage gestellt am 02. Juli 2009 um 22:31 von gelöschter User

3 Antworten

Damit ihr alle Neune beim Bowling trefft, müsst ihr in ein Bowling-Center eurer Wahl gehen und dort immer die erste (linke) Bahn nehmen. Habt ihr das Spiel gestartet, rückt ihr nun zwei Schritte nach links und bewegt den Stick nach hinten und gleich darauf nach vorn um die Kugel zu werfen. Beachtet aber, dass ihr die Kugel nicht anschneidet sondern einfach nur gerade werft.

Dieser text ist nicht von mir sondern wurde vom Spieletipps-Team geschrieben. ich hab ihn nur hier rein kopiert um dir zu helfen, da du selber zu faul zum suchen warst xD.

PS: nur spas manchmal sind wir alle halt ein bissle faul ^^
Ich weis auch nicht ob das immer zu 100 % klappt!

Antwort #1, 02. Juli 2009 um 22:45 von gatjunkie

Doch es klappt, aber du musst dafür sorgen das die kugel nicht schnell ist, sonder langsam. wenn es paar mal probiert hast, dann bekommst es hin.

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 13:17 von Neon-Andre

danke

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 23:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)