lohnt es sich (Call of Juarez 2)

hallo frage steht oben bitte mit vor und nachteilen antworten
danke im voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 00:33 von matze1393

7 Antworten

Nein!

Vorteile:
gute Grafik
nette Story...
geile Waffen
innovativer Konzentrationsmodus
Online Mods gar nicht schlecht...

Nachteile:
nur sinnloses Rumgeballer ohne taktische Elmente
...die einen nicht wirklich mitreißt
kein Koop-Modus, obwohl der Bruder in jeder Mission dabei ist (so wie in Resident Evil 5)
...wenn man aber Call of Duty spielt, sieht wie fad dieser ist
deutsche Synchro zum Kotzen

Also ich würd sagen, FINGER WEG!

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 08:59 von gelöschter User

Nachteile-Fortsetzung:

1. Alle geschätzte 100m bleibt das Spiel stehen und lädt (kein Witz).
2. Die Bedienung ist grausig, besonders das Zielen, trotz autoaim wirkt irgendwie hakelig und nicht mit dem PS3-Controller abgestimmt.
3. Die Story ist recht langweilig und das Geballer ziemlich schnöde. Das Spiel kommt auch einfach nicht in Fahrt.
4. Beim Zielen wird oft ALLES unscharf. Ich bezweifel, dass das so gedacht war. Vermutlich sollte nur der Bildschirmrand oder der hintere Teil der Waffe beim Zielen unscharf werden um einen Tunnelblick zu visualisieren. Bei der PS3-Version wird aber auch hin und wieder der komplette Bildschirm unscharf. Da tun einen echt die Augen weh, ist ein sehr unangenehmes Gefühl.
5. Es gibt oft ein zitterndes Bild, besonders bei Explosionen.
6. Entfernt man sich aus Versehen zu sehr von seinen Kameraden, stirbt Dieser.

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 09:03 von gelöschter User

Und von Open-World hab ich auch noch nichts gesehen, obwohl ich schon die Hälfte des Spiels absolviert habe!

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 09:05 von gelöschter User

das klingt ja nicht so toll ich dachte das soll so toll sein was kann man den in den online modus machen

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 18:49 von matze1393

Deathmatch, Team-Deathmatch und so, bisschen wie Battelefield: Bad Company mit den Charkaterklassen, aber nicht im Entfernetesten so gut!

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 18:57 von gelöschter User

na dann werd ichs mir wohl nur mal ausleihen
danke xKING BGBx

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 20:10 von matze1393

Bitte

Antwort #7, 05. Juli 2009 um 08:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Juarez - Bound in Blood

Call of Juarez 2

Call of Juarez - Bound in Blood spieletipps meint: Überzeugende Western-Ballerei mit grandioser Geschichte. So echt, dass der Staub quasi aus dem Schirm weht. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Juarez 2 (Übersicht)