Neues System (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Ich habe mal irgendwo gelesen das es inzwischen eine neuere PSP mit einem besserem System geben soll und das die neuen Spiele nur noch auf so einer laufen. Stimmt das?
Und hier sind neue Infos zum Spiel, (Mit Japan Release)
http://yugioh.wikia.com/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_Tag_Force_4

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 01:22 von gelöschter User

8 Antworten

Kann schon sein.
Im Oktober erscheint Sony`s neue PSP go.
Hier ein Bild von der PSP go:

http://image.gamona.de/194141/3db78ef8322904484...

Das UMD-Laufwerk wird es nicht mehr geben umd man kann nur noch Spielen, Filmen ,Updates aus dem PSN-Stores auf den 16GB integrierten Flash-Speicher der PSP go abspeichern.

Kurz gesagt.

Kein UMD-Laufwerk mehr für neue PSP.
Spielen, Filmen ,Updates aus dem PSN-Stores nur gegen Geld.

Die neue PSP go wird 249,00€ kosten.

Ich werde sie mir nicht holen solange es noch UMD-Dics gehen wird und meine PSP 3000 reicht mir total.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 13:31 von DJ-Cool

Danke für die Info, ich hoffe mal das tag force 4 noch eine UMD-Disc ist

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 13:45 von gelöschter User

Sicher bestimmt wird Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 als UMD-Disc geben.

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 13:58 von DJ-Cool

Die sieht voll scheisse aus ...

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 18:59 von YukiJudai

Die neue PSP wird auch UMDs abspielen weil das Ja keinen Sinn macht neue Spiel-Disketten zu erfinden für eine Konsolle die nur etwas anders aussieht

und außerdem währe dass dann keine PSP mehr

(genauso wie bei DS, DSlite und DSi)

Antwort #5, 08. Juli 2009 um 13:12 von XVenom

ich wollte sie mir holen ie kann man da spielen ohne spiele

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 13:06 von Jaden_Yuki_192

ich finde diese psp ecght hässlich und das die noch umd spielen kan denke ich schon

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 11:03 von Sonsey

wieso sollten die jetzt alle spiele nur noch für ne neue psp herstelln? was meinst du wie die dann verlust machen, oder glaubst du jeder rennt dahin und kauft sich ne neue psp?! Ich denke auch das die weiter hin UMDs abspielt und alle spiele auch auf der jetzigen psp gehen werden

Antwort #8, 20. September 2009 um 16:06 von Sony95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)