4klone kampf =problem>< (Yu-Gi-Oh WC 2009)

kann mir jmd sagen wie ich die 4 klone besiegen kann?ich hab auch schon lichtverpflichter deck probiert aber ich verliere immer weil ich nie richtig die monster rufen kann wegen den effekten usw pls schnelle und einfache/gute antwort
DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 01:42 von Nam10

3 Antworten

du brauchst ein 40 karten deck.alle LICHTVERPHLICHTETEN MONSTER MIT 1-4 sterne 3 mal im deck.alle die höher als 4 sterne sind 2 mal im deck.Dann 2 mal den urteilsdrachen.zum schluss noch alle LICHTVERPHLICHTETEN zauber und fallen karten(ich meine die karten wo etwas mit LICHTVERPHLICHTETEN zutun hat).ICH WÜRDE ABER NOCH EIN PAAR STARKE ZAUBER UND FALLEN KARTEN INS DECK REIN TUN z.b BLITZEINSCHLAG usw...

so hast du ein sehr starkes deck.
ICH HOFFE ICH KONNTE HELFEN.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 09:17 von _-shadow-_

bau dir am besten ein dark gaia +Ritual deck
Schlüssel karten sind Valkyrion Demise Zorc Gorz Erdplatte Gaia
Fortgeschrittene Ritualkunst Darkgaia und Finstere Fusion/zauberruf
sonst nur die ritual karten undkarten zum ziehen geht extremschnell gewinnst im 2. zug

ps denn effekt von demise nur im notfall einsetzten

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 09:26 von RobinMuto

ich habs nach ungefähr 25-35 versuchen mit 'nem finsterniss deck
geschafft hab es aber immer wieder verbessert und neue packs gekauft. klar brauchst du ein bisschen glück aber finsternis is ganz gut zusammen mit n paar karten die LP wiederherstellen
solltest du es irgendwann schaffen

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 20:05 von doomdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)