Hi zusammen hoffe ihr könnt mir helfen? (Guitar Hero World Tour)

Ich habe neulich mein Gitarren - Controller etwas genauer angesehen und habe da so einen eingang für eine internet leitung oder so was gefunden könnte mir irgend jemand sagen was das ist? in der anleitung steht Erweiterungs anschluss aber für was?

bitte um schnelle hilfe Danke im voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 03:31 von N1984k22

4 Antworten

also für ein netzwerkanschluss ist der eingang zu schmal.

ich denke mal das er im moment zu nichts zu gebrauchen ist, oder red octane (die hersteller der gitarre) benutzen den slot um die gitarre zu kalibrieren oder um sie auf fehler zu überprüfen.

k.a kann alles mögliche sein

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 14:50 von gelöschter User

thx erstmal

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 15:38 von N1984k22

also wie gesagt, das ist kein RJ45/Lan-anschluss. das ist wohl eine sonderanschluss des herstellers(vermutlich red octane) der vermutlich zur prüfung des instruments dient.

Antwort #3, 12. August 2009 um 08:48 von Kraven

danke schön hätte ja als erweiterung oder so sein können wie gesagt thx

Antwort #4, 12. August 2009 um 19:01 von N1984k22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)