geist wegschalten beim Lizenzfahren (Tourist Trophy)

Hallo, kann mir wer sagen ob man den Geistmodus beim Lizenzfahren wegschalten kann?

Danke und lg

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 08:23 von wilddog

2 Antworten

Hallo wilddog,

Hmmm, gute Frage, ich bin mir nicht ganz sicher ob das in den Optionen zu ändern ist, direkt in der Leiste wo die Symbole für Start, Wiederholung, Plazierung sind (im Lizenzmodus)

ansonsten mal die Sticks drücken, ich glaube L3 nennt der sich,

wenn das dann immer noch nicht funktioniert muss man damit leben, ich hatte aber nie Probleme damit, weil man immer schneller fahren muss wie sein Geist um Gold zu bekommen, so weiß man auch besser wo noch was rauszuholen ist.

Dann viel Spaß noch, By

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 11:17 von KSKracing79

hallo KSKracing,

Danke für Antwort,werds mal ausprobieren.

Mit Gold ist das so eine Sache bei der TT Trophy,ich find das ist fast unmöglich zu schaffen.
Das war bei Gran Turismo noch weit einfacher..

Naja mal schaun viel.packt mich ja mal der Ehrgeiz und ich probier auf gold zu fahren..smile..


Lg nochmals dir,Cioa

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 14:20 von wilddog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tourist Trophy

Letzte Fragen zu Tourist Trophy

Tourist Trophy

Tourist Trophy spieletipps meint: Gran Turismo auf zwei Rädern. Nur der Umfang ist nicht so wie beim König der Renn-Simulationen. Artikel lesen
76
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tourist Trophy (Übersicht)