Quark Actionfigur abgeben (Ratchet & Clank 2)

wo kann ich die quark actionfigur abgeben

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 09:36 von shorty2

1 Antwort

also, nochmal schnell den level gespielt

Planet Todano

schätze mal das du den level schon gespielt hast.

fährst erstmal mit den lift hoch, dort gibt es ja zwei eingänge, du nimmst den linken (wo vorne die füchse sind) der gerade aus ist der falsche. wenn du dann drin bist gehst du ja erst links und dann rechts, dort steht am anfang dieser komische typ den du auf den fußabdrücken stellen muss. verschiebe die säulen so das du dadurch kommst, gegenüber von den fußabdrücken ist oben ein eingang,( wenn du die karte aufrufst wirst du sehen das dort noch ein weg ist) plaziere erst die große säule und dann die kleine dort hin, wenn du oben bist nimm bitte eine waffe die sehr stark ist, denn dort kommt sofort ein gegner der dich abknallt. wenn er weg ist gehst du zu den typen und er fragt dich nach der figur. geh aber dann noch nicht, schau dich um - dort ist noch ein platin bolt.

ich hoffe es klappt, ansonsten schreib ich nochmal

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 11:06 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)