viktur krumm fiur (Harry Potter - Halbblutprinz)

ich brauche diese figur für ron aber ich kann bei diesen kanalpocker spiel weiß nicht wie es heißt dafür brauch ich mehr aös 750 punkte kan mir da jemand helfwn

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 09:42 von pikachu55677

6 Antworten

hab es schon die figur aber schade dass snap dumbeldor totet geht es noch weiter nach den tod von dombeldur

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 14:17 von pikachu55677

Hallo. Hänge hier an dem gleichen Problem welches Du ja selbst lösen konntest. Kannst Du mir vielleicht mal Tipps geben wie ich an die 750 Punkte gelange. Höchste war bis jetzt bei mir 250 Punkte. Verzweifele langsam. Wäre echt nett von Dir.

Antwort #2, 07. Juli 2009 um 16:57 von rolandl

du musst schnell die katenpare anklicken um mehr punkte zu erhalten

Antwort #3, 07. Juli 2009 um 17:27 von pikachu55677

Hi pikachu55677. Danke für die schnelle Antwort. Komm echt nicht weiter. Bin jetzt mal bei 350 Punkten gelandet aber das war es auch. Hebst Du die Karten auch erst auf die verdeckten oder hast Du die genommen die immer wieder offengelegt werden.
Gruß
Roland

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 17:42 von rolandl

auch die verdegt waren

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 12:00 von pikachu55677

wie meint ihr des die verdeckten ? da wisst ihr ja nich was drunter is un wenn ihr falsche anklickt gehen euch punkte verloren

Antwort #6, 17. August 2009 um 15:52 von Dyrdek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)
* gesponsorter Link