wo findet man riechkraut (Digimon World 2003)

mir steht jetzt ein zanbamon im wege aber komm nicht an ihm vorbei

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 09:56 von Megax

1 Antwort

im ruhigem sumpf (nördlich von der bulkbrücke)steht ein haus, das schamanenhaus. da drin ist ein digimon versteckt, das eine maske sucht, es heißt sepikmon.danach gehst du in die protokoll ruinen. dort weiter oben findest du ein digimon namens baronmon.er sagt dir dann er habe die maske in asuka city gesehen.du gehst aber nicht in asuka city rein, sondern vor dem großen tor nach rechts.da steht jemand, der sagt, er sei sepikmon.jetzt zurück zum schamanenhaus und sepikmon sagt er war das nicht.nun wieder nach asuka city.diesmal gehst du rein und zu dem großen baum, der vor dem gelben kreuzer steht. dort ist ein etemon.es sagt ein mann namens nick hätte die maske.ihn findest du inm divermonsee an einer stelle, wo viele tretbäume stehen.nach diesem gespräch zurück nach asuka city in die kanalisation.die erreichst du, wenn du im asuka inn unten in die tür reingehst, wo es zum gelben kreuzer geht, aber dieses mal nicht nach links sondern nach rechts. da steht wieder etemon. dies mal gibt er dir die maske. mit der ins schmamanenhaus und sepikmon gibt dir das riechkraut.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 21:28 von ichibigaara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)