Das Spiel (Fear 2)

Also ich habe mir das spiel gekauft aber noch nich angefangen,ich wollte wissen ob das spiel spannend ist und ob man auch gleich den inhalt des spiels verstehen kann und ob es schwer ist weil das wäre voll geil.Danke im voraus Leute

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 10:13 von gelöschter User

1 Antwort

Hi zimmi also zu deiner Frage das Spiel ist Spannend Weil manchmal gehst du auf einen Balkon und der Stürtzt ein.Dann also der Inhalt da musst man den ersten Teil Spielen um ihn zu verstehen aber etwas kann ich dir schon sagen:Da ist so ein Projekt aufgetaucht das im ersten Teil auch dabei war was es aber mit dem Mädchen auf sich hat weiß ich nicht.Und deine letzte Frage:Beim Spiel kannst du vor dem Start die Helichkeit und Schwierigkeitsgrad einstellen und wenn du Stirbst oder das Spiel ausschaltest wirst du beim Letzten Speicherpunkt wiederbelebt.
Falls du noch Fragen hast helfe ich dir.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 11:31 von Alexeev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)