Das Spiel (Fear 2)

Also ich habe mir das spiel gekauft aber noch nich angefangen,ich wollte wissen ob das spiel spannend ist und ob man auch gleich den inhalt des spiels verstehen kann und ob es schwer ist weil das wäre voll geil.Danke im voraus Leute

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 10:13 von gelöschter User

1 Antwort

Hi zimmi also zu deiner Frage das Spiel ist Spannend Weil manchmal gehst du auf einen Balkon und der Stürtzt ein.Dann also der Inhalt da musst man den ersten Teil Spielen um ihn zu verstehen aber etwas kann ich dir schon sagen:Da ist so ein Projekt aufgetaucht das im ersten Teil auch dabei war was es aber mit dem Mädchen auf sich hat weiß ich nicht.Und deine letzte Frage:Beim Spiel kannst du vor dem Start die Helichkeit und Schwierigkeitsgrad einstellen und wenn du Stirbst oder das Spiel ausschaltest wirst du beim Letzten Speicherpunkt wiederbelebt.
Falls du noch Fragen hast helfe ich dir.

Antwort #1, 06. Juli 2009 um 11:31 von Alexeev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)