Götterkarten (Yu-Gi-Oh WC 2007)

wie kann ich mir alle drei holen? man kann von nightmare troubador doch nur einmal karten rüberholen geht es auch ohne wieder neustarten?

Frage gestellt am 09. März 2008 um 17:56 von Shiny-Tornupto

8 Antworten

bleib lieber bei pokemon :-D
man kann sich mit troubader mehr als einmal verlinken und man keine götterkarten tauschen
und es heiß jetz heilige ungeheuer karten ( uria statt slifer ; hamon statt Ra ; raviel statt obelisk)

Antwort #1, 09. März 2008 um 19:00 von gelöschter User

laber kein mist Steff klar kannste dich mit troub verlinken und die götter tauschen und die verlierste dann nidma auf troub sondern du musst sie in wc07 mit dp kaufen (du behälst sie auf troub)

Antwort #2, 10. März 2008 um 16:34 von lukfeuerfisch

als mein freund mir sleifa geben wollte konnte er es nich weil die karte nirgens aufgelistet war

Antwort #3, 10. März 2008 um 17:08 von gelöschter User

dann warse warscheinlich im Deck oder er hat sie gegen einen anderen Gott getauscht oder gegen Raigeki

Antwort #4, 12. März 2008 um 16:19 von lukfeuerfisch

nein der packt sleifa nich ins deck
aber danach war sleifa in der karten liste und beim tauschen nich

Antwort #5, 12. März 2008 um 16:48 von gelöschter User

Du kannst die Götterkarten von Nightmare Troubadour rübertauschen!
Die Karte muss nur in der Truhe sein, und du musst dafür 4200DP blechen!

Antwort #6, 13. März 2008 um 17:34 von gelöschter User

geht das auch ohne Nightmare Troubadour ? Und wo kriegt man alle verbotenen karten her? (rageki...)

Antwort #7, 16. März 2008 um 10:52 von gelöschter User

Nein und SHINY-Tornupto sollte lieber bei Pokemon bleiben. Er kennst sich sowiesoo nicht aus

Antwort #8, 16. März 2008 um 17:42 von Batista199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2007

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)