cheat modul (Pokemon Diamant)

ich hab da mal n paar fraagen lohnt sich ein cheatmodul was könnte ich damit dann alles cheaten

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 10:24 von OstiFan97

9 Antworten

ES LOHNT SICH!
Du kannst dir fast alles cheaten.
Jedes Pokemon, alle Items.

Bei aneren Spielen:
Unendlich Sprünge...

Alles erdenkliche

Nur beim Dsi funktionierts nicht mehr.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 11:22 von Mr-N

Hol dir auf keinen Fall das Cheat-modul...
Mr-N hat zwar recht man kann sich alles holen und so,aber da liegt der haken:wenn du cheatest macht dir das spiel schon nach kurzer zeit keinen spaß mehr,weil es ZU EINFACH ist...
ist zwar am ende deine entscheidung,ich würde dir davon aber abraten...

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 13:31 von xXPokemonsuchtieXx

das musst allein du wissen!
Wie mr-n schon geschrieben hat, du kannst dir halt alles erdenkliche cheaten(für jedes spiel)die billige version kostet auch nur 13 Euro (aber genauso gut wie eins für 30 Euro)...
aber xXPokemonsuchtigeXx, hat auch recht...cheaten ist ja schummeln und durch schummeln wird ja alles sehr, sehr einfach...
ich komme jetzt auf den Punkt: Das musst du selbst wisssen

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 13:40 von sakura445

mir mach tdas spiel dann bestimmt spaß weil ich hab nen freund der gibtmir dafüa geld :D

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 20:50 von OstiFan97

für was gibt er dir geld?

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 08:57 von sakura445

Jetzt will ich auch noch mal was sagen.
Du musst ja nicht beschummeln, wie zum beispiel, sofort zu töten, oder extrem viel Erfahrung zu bekommen. Das mache ich auch nicht, denn dann ist es langweilig, wie schon gesagt und es ist ja auch betru gen anderen gegenüber.
Aber hast du dir nicht schon ma ein Pokemon gewünscht, das du gerne hättest, aber das du normal nicht fangen kannst?
Hier kriegst du es.
Ich habe z.B. meine drei Lieblinge, Bisasam, Schiggy und Glumanda geholt. Ich habe sie dann ganz legal ohne cheaten hochtrainiert(von Lv.2 auf 60.In der Pokeliega mit Ep-Teiler und immer als erstes Pokemon, geht das ganz schnell).

Ich will dir damit nur sagen, dass du dir den Spass nicht verderben musst, sondern ihn erhöhen kannst, da du dir die holen kannst, die du magst und die es nicht gibt.

Noch was:
Wenn du Super Mario 64 hast, dass ist das Cheatmodul seinen doppelten Preis wert.
Du kannst überall ewig fliegen...
Ach sieh dir die Codes ei Spieletipps an, du musst die zwar alle eingeben, aber das lohnt nicht extrem.


KAUF ES
KAUF ES

Antwort #6, 06. Juli 2009 um 06:45 von Mr-N

und wo kriegt man es

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 16:07 von swupp

Ich hab es im Media Markt gekuft.
In Ebay:Action Replay Ds
(ca.30 Euro)

Ich weiße nochmal darauf hin:
NICHT für Dsi, nur für DS und DS Lite

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 16:31 von Mr-N

gut ich hab eins und habe zwei fragen.1:bei den cods stehen immer mehrere zeilen voll muss ich nur eine belibige zeile eingeben oder alle.2:ich habs jezt schon mal mit der ersten zeile durch alles hindurch gehen ausprobiert(b21c5b48 00000000) und als ich auf next tipte kam Input display.was ist das? div swupp

Antwort #9, 12. August 2009 um 18:40 von swupp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)