wichtig (KH 2)

gegen welche wesen muss ich den kämpfen um die formen zu stärken und welche fähigkeit geben mir die formen

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 10:31 von zocker23

10 Antworten

um helden-form zu leveln:
für jeden schlag an einem gegner (egal ob niemand oder herzloser)
bekommst du einen EP
um weisen-form zu leveln:
für jeden besiegten herzlosen bekommst du einen EP
um meister-form zu leveln:
für jede kleine drive-kugel, die ein gegner fallen lässt den du in der form besiegt hast, erhältst ein EP und für jede große 3 EP
um über-form zu leveln:
für jeden besiegten niemand erhältst ein EP
(du kannst alles nachlesen, status, jeweilige form, benötigte EP und dann steht des ganz unten am rand des bildschirms)

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 11:23 von xXBlackEliteXx

ach und zu den fähigkeiten:
helden-form:
höhere sprungkraft
weisen-form:
sprint zur schnelleren fortbewegung
meister-form:
doppelsprung
über-form:
schweben

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 11:25 von xXBlackEliteXx

In der Überform musst du gegen Niemande kämpfen die dir für jeden besiegten Niemand in der Form ein Exp. bringen.

Mit der Meisterform musst du Drivekugeln einsammeln, große bringen 3 Exp. und kleine 1 Exp.

In der Heldenform und in der Weisenform musst du nur Herzlose besiegen für jeden erlegten Herzlosen erhältst du wieder 1 Exp.


Nun zu dem was dir das aufleveln bringt...


Überform: Du kannst auch außerhalb der Form "gleiten".

Weisenform: Du kannst wenn du auf die viereckstaste drückst und den Analogstick bewegst sozusagen schnell hinwarpen oder wie man das auch nennt.

Meisterform oder Heldenform: Erhöht Sportsfreund das wiederrum deine Sprungkraft ankurbelt^^

Bei einer weiß ich es leider nicht tut mir leid.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen und solltest du noch Fragen haben werde ich sie dir, soweit mir möglich ist, sie dir gerne beantworten.

mfg Medium-Yuna

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 11:31 von Medium-Yuna

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
wurd ich jetz ignoriert?^^

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 11:35 von xXBlackEliteXx

ich habe gerade ü-form auf lvl.2 gestuft aber ich kann nicht mal ein bischen schweben oder gleiten und wie kann ich die drive leiste schneller auffülen

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 11:36 von zocker23

die muss Level 3 sein damit du die Ability bekommst, dann auf Level 5 giobts ne bessere Version und auf Level 7 nochmal

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 12:54 von _Sephiroth_

am schnellsten füülst du sie auf indem du kurz bevor du zurückverwandelt wirst, in einen speicherpunkt gehst und in den gumi-jet einsteigst, dann einfach wieder landen und die drive-leiste is wieder gefüllt.
falls dus nich rechtzeitig schaffst, geh zur arena des olymps und kämpf gegen zerberos...

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 13:24 von xXBlackEliteXx

Ähhh sorry nein ich habs nur auch ewig lange verfasst und du warst dann eben schneller und löschen wollte ich es nicht mehr :D

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 15:39 von Medium-Yuna

achso ja dann xD

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 16:41 von xXBlackEliteXx

jaa^^

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 17:19 von Medium-Yuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)