Giadrome (MH Freedom 2)

Ich bin neu im SPiel und muss nun ein Giadrome erledigen,jedoch hab ich kiene Ahnung wo ein Giadrome ist?
WIe sieht es aus und wo finde ich es?
Viel Dank im Vorraus

PS: Welche Waffen/Rüstungen empfiehlt ihr mir?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 11:05 von Nichtsversteher

4 Antworten

du kennst doch die kleinen blauen giapreys ... davon is das das mutte r tier ... es is größer und viel viel stärker -.- ich bekomm es auch nicht tot

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 11:37 von Dr0un3

Wenn du imn meneu(start) auf auf seite 2 gehst und auf listen ansehen undda auf monsterliste krigste information über monster


(mus man sich dafor aber im laden kaufen)

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 12:07 von gelöschter User

der is eigentlich ganz einfach nehmt euch aus dem kaputten lager in den schneebergen wurfmesser (wenn ihr welche findet)und zum kombinieren vom dorf noch schlafkraut kombiniert die beiden (sollten mindestens 3 sein) und ein paar bomben werft die schlafwurfmesser auf giadrome er pennt ein(wenn es 3 waren) und setzt die bomben vor seine fresse zündet sie und er sollte tot sein wenn nicht noch ein paar mal draufhauen und fertig

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 13:23 von gelöschter User

Okay danke ich habe ihn aber schon längst besiegt habe auchKhezu besiegt

Antwort #4, 13. August 2009 um 07:45 von Nichtsversteher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)