Hund seit einen jahr verschwunden (Nintendogs Labrador)

Also mein hund ist seit einen jahr verschwunden er verschwand genau als mein freund mit ihm gespielt hat.Mein hund hieß Sqafi
ich weiß das ist falsch geschrieben.wenn hunde einen anderen zu laufen können ich weiß nicht ob das stimmt dann sagt er mir bescheid oder kommen die hunde einfach wieder oder war mein freund so gemein und hat ihn verschenkt.Natürlich hab ich auch schon ein neuen Sqafi immer noch falsch geschrieben aber er ist nicht so gut in gehorsamkeitstest und ist nur in die offene klasse gekommen und mein alter sqafi war in der meisterschaft.

Bitte Antworten.

Girly-Girl98

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 11:09 von Girly-Girl98

5 Antworten

Wenn die Hunde weglaufen, kommen sie nach kurzer Zeit zurück. Dein Freund muss ihn verschenkt haben.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 15:38 von Wolfsdrache

oh man der ist richtig gemein.Trotzdem danke für die antwort

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 21:39 von Girly-Girl98

aber mein freund hatte das auch schon mal dass sein hund 2 monate weg war und als er dann 2 monate nach dem verschwinden seines hundes wieder gespielt hat kam der hund auf einmal mit einem geschenk wieder...
ich meine da war dann das bowser kart drin...

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 08:41 von Affenkopp

mein hund wer schon mal weg aber als ich den nds angesaltet hab war er wider da mit ein geschenk

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 17:06 von vanessag1998

Sqafi muss weg sein ein jahr boah

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 22:25 von Girly-Girl98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)