Spielstände auf neuem PC (Empire Earth)

Ich bin PC Laie und möchte mir einen neuen PC kaufen. Die gespeicherten Spielstände möchte ich jedoch möglichst auch auf den neuen PC speichern. Kann mir jemand helfen wie ich dabei vorgehen muss ? Bitte genau beschreiben, da ich wie gesagt Laie bin.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 09. März 2008 um 17:59 von DirkSchnathorst

1 Antwort

Da gibt es mehrere möglichkeiten:
1. Du baust die Festplatte aus dem alten Pc in den neuen und setzt die alte Festplatte auf Slave.
2. du kopierst die Save datei auf eine cd/dvd/diskette/usb-stick
und setzt sie dann wieder ein wenn du das spiel wieder installiert hast.
Die save Datei ist entweder bei eigene dateien oder im Ordner wo das spiel ist.
Falls du weitere hilfe dazu benötigst kannst du auch auf den Namen von mir klicken und mir eine persönliche Nachricht schicken (unter dem Bild). (Den Namen findest du unter dem Text das was blau ist)

Antwort #1, 09. März 2008 um 22:49 von Philldriver

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)