wie macht ihr das? (Sacred 2)

nehmt ihr mehrere quests gleichzeitig an oder eine nach der anderen

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 11:16 von ninjakid

5 Antworten

Es macht nach meiner Meinung Sinn alle angebotenen Quests anzunehmen, um sich unnötige Wege zu ersparen. Manche Quests liegen nah beieinander und man kann diese nacheinander erfüllen und bevor man in ein Dorf zurück geht die nächte anwählen. wenn diese sagen wir mal 3 Quest bis auf den Abschluss im Dorf erledigt sich teleportierst du dich dort hin und schließ diese nach einander ab.
Nachteil es könnt unübersichtlich werden, und bei manchen Quests hast du Begleiter und die dürfen nicht sterben. Du kannst diese aber mit Heiltränken mit heilen, müssen nur in deiner Nähe sein wenn du einen benutzt.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 11:32 von Kaye

Ich möchte nur den vorherigen noch etwas hinzufügen: Bei manchen Quests bekommt man Begleiter, wie schon gesagt! Es kann aber sein dass man manche Quests nicht mehr annehmen kann, wenn man schon Begleiter hat!

Ich nimm auch immer gleich alle an!

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 11:41 von thebestplayerever

@thebestplayerever
Wo ist da die Grenze, oder sind es spezielle Quests die du meinst.
Der mit dem ich immer spiel nimmt auch alle Quest an.
Manchmal hat er 4 bis 5 Begleiter, was als Gast nerven kann da es so unübersichtlich wird, da ich seine Quest ja nicht lesen kann.

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 12:01 von Kaye

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
@Kaye: Ich weiß es nicht genau, aber bei mir (spiele Seraphim) ist einmal gestanden ich kann den Nebenquest nicht annehmen weil ich zu viele Begleiter habe! Das waren Soldaten, die habe ich noch immer von der Mission "Kampf unterirdisch" wo ich nicht weiterkomme weil alles Schwarz ist und ich mich nicht bewegen kann!

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 16:33 von thebestplayerever

Danke thebestplayerever

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 17:39 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)