Käfer und insekten (AC Wild World)

also, ich bin kurz davor, die goldangel und -kescher zu bekommen... doch mir fehlen immer noch welche...z.b. der bitterling ich fange im fluss nur stinte, aber nicht das gewünschte... könnt ihr mir mal von bitterling, flussgrundel, saibling,huchen,GUPPY, Zebrabuntbarsch, anglerfisch,thunfisch, hai, quastenflosser, pfaufalter, grashüpfer, ameise, wasserläufer die besten zeiten und jahreszeiten schreiben?!?! Auf dem plan den ich hab stehen die zeiten nicht und manchmal sind bei manchen die saisons nicht da, obwohl die im spiel da stehen... wäre eecht nett wenn ihr besonders vom guppy aufschreibt und wie groß der schatten ist! BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 11:23 von Kritzelmonsta

5 Antworten

www.acww booster.net

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 12:28 von gelöschter User

Bitterling:November-Februar/ganztätig keine Saison kleiner Schatten
Flussgrundel:ganzjährig/morgens,mittags,abends keine Saison kleiner schatten
Saibling: März-Juni,September-November/morgens,abendas keine Saison mittelgroßer schatten
Huchen:Dezember-Februar/morgendas,abends,nachts keine Saison großer schatten
Guppy:April-November/mittags keine Saison kleiner schatten
Zebrabuntbarsch:März-November/ganztätig keine Saison mittel großer schatten
Anglerfisch:November-März/morgens,abends,nachts keine Saison mittelgroßer schatten
Thunfisch:November-März/ganztätig riesiger schatten
Hai:Juni-September/morgens,abends,nachts keine Saison großer schatten (man sieht eine rückenflosse)
Quastenflossler:ganzjährig 16-9 uhr bei regen o. Schnee keine Saison mittelgroßer schatten
Pfaufalter:Blumen(blau,vieolett,Schwarz) März-Sept. morgens -mittags Saison Mai-Juni mittags
Grashüpfer:Im Gras JUli-Sept. mittags Saison:Sept.mittags
Ameise:Am Boden immer morgens-nachts keine Saison
So das waren alle.

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 12:40 von gelöschter User

danke! Ach, und stimmt das mit den früchten auch, das man da besser angelt, also ich glaube das zwar eher nicht...und der cheat mit den zinsen stimmt auch?! Naja, da is dann ja das viele unkraut und da habe ich gehört, das man, wenn man nach 22 uhr oder so ans schwarze brett unkraut weg schreibt, das unkraut nach zwei tagen weg ist...stimmt das auch? Danke nboch einmal im vorraus!

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 12:57 von Kritzelmonsta

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das mit den Zinsen stimmt.Das ganze hat aber einen hacken.Du musst die Zeit im Ds vorstellen.Nicht beim Telefon.Viele stellen
die Zeit am Telefon vor,und ergern sich dann,wenn sie keine 99.999 Sternis Zinsen bekommen.

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 18:13 von gelöschter User

toll... genau das habe ich gemacht mit telefon... naja, danke jetzt für den tipp! macht ja auch irgendwie spass unkrautr zu rupfen, besonders im heißen sommer wenn man braun werden will! und da ist auch kein unkraut, hoffe ich doch ma...

Antwort #5, 04. Juli 2009 um 08:50 von Kritzelmonsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)