Wo bekommt man sein Reittier (Sacred 2)

Wo bekommt man eig sen Reittier ich war im online schonma beim händler weis aber nich mehr wo der is ich brauch einen Säbelzahntieger

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 11:37 von christian1122

3 Antworten

Schau mal hier nach, du musst aber ganz runter scrollen: /cp_32196_5/

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 11:47 von thebestplayerever

Steht auf dieser Seite
/cp_35527_0/
Der Händler ist auf einer kleinen Insel, da das Meer nicht so groß ist ist diese Leicht zu finden.
Du musst die Quest aber selbst abgeschlossen haben um dir dort ein Tier kaufen zu können.
Wenn du nur dabei warst als jemand diese Quest abgeschlossen hat ist dort in der Höhlennische keiner.
Nur wenn der Horst diese Quest gelöst hat können beide ein Tier kaufen. Ich hatte auf Silber die Quest abgeschlossen, mich bei einem Freund eingelockt der die Quest selbst noch nicht gemacht hatte, und es war keiner da.

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 11:48 von Kaye

ich habe ne frage wo is den dieser archiologe der mir dieses versteck gibt oder so bitte makiert das mal auf der karte ich will um bedingt dieses reittier haben
bitte helf mir

Antwort #3, 19. August 2011 um 21:06 von janikxboy

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)