Überlebensbonus (Sacred 2)

Wie wirkt sich der Überlebensbonus überhaupt aus?
Mit einer Figur bin ich gestorben, habe aber keinen Unterschied festgestellt, es gibt z.B. nicht weniger Gold oder Erfahrungspunkte, oder es ist so gering das es nicht auffällt.
Auch nach Abschluss der Hauptquest war nichts zu merken.

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 11:37 von Kaye

4 Antworten

Man ist sich zwar nicht genau sicher was der Überlebensbonus alles beeinflusst man weis aber das er die Chance erhöht seltene Gegenstände zu finden was aber meiner Meinung nach sehr gering ausfällt.

Antwort #1, 04. Juli 2009 um 02:14 von Kaisapinguin

Danke und deine Vermutung was die seltenen Gegenstände betrifft kann ich nur bestätigen.
Mein Tempelwächter (Lichtmodus) ist noch nie gestorben und hat einen Bonus auf seltenen Gegenständevon insgesamt fast 60 Prozent.
Mit einem Freund spiele ich im Schatttenmodus einen Inquisitor der 4 mal gestorben ist und einen Bonus auf seltenen Gegenstände von ca. 20 Prozent, da dieser leider die Fähigkeit geschärfte Sinnne nicht hat geht es nicht höher da die Ring nur mit dieser Fähigkeit funktionieren.
Ich kann nicht sagen das ich mit dem Tempelwächter mehr wertvolle Gegenstände finde als mit dem Inquisitor, das betrifft auch die Set-Teile.
Meine bestes Schwert für den Tempelwächter habe ich sogar mir dem Inquisitor gefunden.

Antwort #2, 04. Juli 2009 um 08:21 von Kaye

Ich merke bei mir persönlich immer das wenn man mal eine größere Monster-Session erlegt, ohne Pause zu machen, dass ich dann meistens mehr seltenes gedroppt kriege als wenn ich zwischendurch queste oder mich irgendwohin teleportiere.

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 10:21 von Kaisapinguin

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Da ist was dran.
Wenn ich im Koop im dem Freund spiele ist es logischerweise auch so das viele Gegner nacheinander "fallen".
Der Inquisitor hat tatschächich mehr seltene Gegenstände und sogar mehr Set-Teile, für alle Möglichen Figuren, gefunden.
Bisher hatte ich das für Zufall gehalten.

Antwort #4, 04. Juli 2009 um 19:09 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)