GIadrome und andere Muttter monster? (MH Freedom 2)

Ich habe ein problem ich bin jr 1 und muss als dringende quest ein giadrome töten ... leider is es viel zu stark ... wie bekomm ich es tot ?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 11:39 von Dr0un3

7 Antworten

Benutz Ganz viele schock´fallen auch zum nach kom. ich weis das schlägt als anfänger(Keine beleidigung)ganz schön auf den geltbeutel!Welche Waffe Benutzt?Als anfänger würde ich erst mal alle waffen tüpen durchgehen
die Teufelsklinge ist gut...

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 11:48 von gelöschter User

...Eisen Katana,Eisen Katana Anmut,Eisen KatanaGospel,eifrieges Hackebeil,TEUFELSKLIENGE,echte Teufelsklienge

Donnerkäfersaft bekommst du wenn du drachenholz oder -moos beim gemüseältesten im schneegebirge tauschst

drachenholz oder -moos wenn du trenja für 300pk in den dschungel scikst

(kenst du zufällig Preetz

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 11:59 von gelöschter User

kauf dir ne schockfalle 2bomben 1kleine bombe(zum zünden^^) und dann hau mindestens 5 min. drauf weich gut aus dann die schockfalle legen und die bomben vor seine fresse benutz am besten schwert und schild dann kannst du seine angriffe blocken und kannst dadurch besser und länger auf ihn eindräschen bevor du tot gehst(WENN du tot gehst) nach den bomben noch paar mal auf den drauf und er ist tot

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 13:29 von gelöschter User

Teste erstmal alle waffen am gia durch. die waffe die dir dann zusagst nimmst du und übst damit erstmal. Studiere auch die bewegungen der monster, irgendwann kommst du dahinter, wie du dann die angriffe setzen musst.

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 13:46 von Tischlein

er ist stufe 1
und ihr kommt mir ner teufelsklinge

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 14:44 von CHFRI

Hahaha ^^ ey ihr bringt einen echt zum lachen und zur frage benutz ne eisen katanna damit geht es am besten nach meiner meinung!

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 14:55 von MK11

noch ne andere frage ... hättet ihr lust zb jeden abdend so um 21 uhr oder so in versammmlungshale 1 zu trefen ?

Antwort #7, 06. Juli 2009 um 23:06 von Dr0un3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)