Online spielen (Stronghold)

hab ne frage

brauch man gamy spy arcade um online zu spielen undw enn ja was muss ich dann da eingeben ich wollte mich da anmelden und da musste ich name und so eingeben und unten stand dann
Zip/Postal Code was muss ich da eingeben? ich komm voll nicht klar

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 11:57 von Jaden-_-Juki

5 Antworten

also ich habe das so gemacht du musst stronghold starten dann auf die gekreuzten schwerter dann nochmal die gekreuzten schwerter dann das vorletzte von unten und auf Host so war ich online weiß aber nicht ob du spy arcade brauchst sry

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 12:47 von gelöschter User

ja dann brauch ich nur noch jemanden der lust hat mit mir zu zocken

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 13:01 von Jaden-_-Juki

ich habe letzt zeit freue mich schon dich zu besiegen

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 12:59 von gelöschter User

sorry ich war in der satdt bist du on ? hats du lust zu verlierne ääähh ich meine zu kämpfen

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 17:02 von Jaden-_-Juki

habe das glieche problem wie du,ich probiers mal^^

Antwort #5, 06. Juli 2009 um 13:25 von Reto1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)