Keine 100% beim einmaligem Cheat? (GTA 4)

Seht wichtig, bitte antwortet!
Wenn man cheatet, dann kann man keine 100% erreichen, stimmts?
Und wenn man gecheatet hat, speichert und dann beendet UND später wieder das Spiel neu lädt, und man keine Cheats mehr benutzt, könnte man dann die 100% dann noch erreichen?


Denn ich habe eine langezeitlang nicht mehr gecheatet und ausversehen habe ich im Unterbewusstsein das DOC-Cheat eingegeben.

Oben rechts stand dann "Der Erfolg "Finish him" ist nun blockiert" - meinen die das mit dem Wort "nun" wörtlich?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 12:15 von Aydin

13 Antworten

wenn links oben sowas erscheint von wegen "der erfolg blabla ist nun blokiert" kannst du keine 100% mehr erreichen wenn du gespeichert hast

hättest du nich gespeichert wärs gegangen.. aber ist auch nicht bei allen cheats.. bei auto cheats z.b. kannst du trotzdem 100% erreichen

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 13:34 von KiZz-07

Das stimmt Cheats zerssören den traum der 100% wie das mit dem neu laden ist weiß ich nicht

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 13:34 von Gsicht

Ahh.. OK.
Danke an Euch Beiden :)

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 13:38 von Aydin

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Wenn du cheatest und speicherst, sind 100% futsch. Wenn du cheatest und nicht speicherst, kannst du 100% noch erreichen.

Wenn die Meldung kommt, ein Erfolg ist blockiert, ist dieser solange blockiert, bis du das Spiel neu startest.

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 14:15 von gelöschter User

komm ich noch auf 100% wenn ich nur einmal den cheat von der polizei eingegeben hab! meint ihr es ist besser 100% zu ereichen?

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 14:21 von moscamo

Hast du nach dem Cheat eingeben gespeichert oder nicht? Wenn ja, kannst du 100% nicht mehr erreichen.

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 14:53 von gelöschter User

Danke, aber wenn man den Polizeicheat eingibt, ist doch eigentlich nichts blockiert genauso wie beim Wettercheat?

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 15:02 von Aydin

Ja, bei manchen Cheats werden keine Erfolge blockiert. Die 100% werden aber bei jedem Cheat gesperrt ...

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 15:39 von gelöschter User

ja ich hab gespeichert! Heist dass ich jetzt weiter cheaten kann und komme überhaubt nicht mehr auf 100%?
Oder ist es besser nicht mehr cheaten?

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 16:29 von moscamo

also du kommst nicht mehr auf hundert das macht jetzt kein sinn mehr nicht zu cheaten aber es zerstört jetzt den spielspaß das ist daran

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 16:50 von David-dd

ist dann jetzt egal wenn ich weiter cheate?...

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 17:21 von moscamo

ja eigentlich schon!
Fazit:

Ein einziges Mal gecheatet und schon war alles Umsonst, um an die 100% ranzukommen.Jetzt habe ich auch draus gelernt und habe gerade eben von neu angefangen }:-I

Antwort #12, 03. Juli 2009 um 17:32 von Aydin

Ach ja!
Noch was:








DANKE!

Antwort #13, 03. Juli 2009 um 17:36 von Aydin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)