Team bewerten (Pokémon Smaragd)

alsoo ich bin jez kurz vor der poke liga und will mir ein neues team machen weil mir mein altes zu langweilig geworden ist...
sind schon fast alle auf level 90 und deswegen mache ich mir ein neues team...

Garados
-Donner
-Flammenwurf
-Hydropumpe
-Kaskade

Wailord (mein liebling:D)
-Hydropumpe
-Eisstrahl
-Surfer
-Fontränen

Metagross
-Psychokinese
-Erdbeben
-Sternenhieb
-(könnt ihr mir eine attacke sagen?)

Brutalanda
-Fliegen
-Drachenklaue
-Feuersturm
-Knirscher

Altaria
-Himmelsfeger
-Stahlflügel
-Abgesang
-Drachentanz

Latios (ich weiß is legendär und viele werden sagen das sie das scheiße finden aba ich find den halt cool und ja)
-Scheinwerfer
-Donnerblitz
-Psychokinese
-Feuerodem

Bewertet mit 1-6 und gebt mir noch tipps und so vor allem was die letzte attacke von metagross angeht bin echt ratlos

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 12:21 von Janniboy

5 Antworten

naja matschbombe is gut
das hat 90 stärke und is halt gift ☻

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 13:19 von gelöschter User

Du hast viel mal den gleichen Typ. Ich würde Latios Altaria und Garados austauschen. zBs. durch Camperupt oder ein starkes Elektro Pokemon.

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 14:32 von (ff)

note 2-

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Note: 1+

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 20:08 von besart123

besart123 hat geschmack :D
und zu (ff) ich würde nie eines der pokemon austauschen weil ich alle total mag und ich das nch wegen der stärke oder des typs gemacht hab. ich habs einfach gemacht weil ich die pokemon mag...
achja danke ich werde sehen das ich ihm matschbombe beibringe

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 22:20 von Janniboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)