wie kommt mann in den KNAST bitte um dringende hilfe (Sims 3)

alles über den knast würde ich gerne wissen
1 wie kommt mann in den knast was muss ich für einVERBRECHEN begehen
2wo ist der im polizeihaus?
3 kann man den sim IM knast steuern also zbs. auffordern um zusclafen
ich bitte auch auf eine antwort zu meiner frage die über die benuzterdefinierte musik handelt:
wie kann ich meine lieblingsmusik hören und nicht nur die opfer mukke der sims?!

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 12:19 von Holdboy

5 Antworten

1 keine ahnung wie gewollt meiner wurde bei der arbeit verhaftet

2 jo

3 neinis wie wenn du auf arbeit bist er drinne du draußen balken oben links füllt sich bis er rauskommt

mit musik weiß ich nur das man das in den ordner zeihen soll hab es selber noch nicht versucht ..

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 12:27 von Chilly5566

zu der Musik:
C:\Dokumente und Einstellungen\(Dein Name)\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3
da ist ein ordner namens custom muusik.
einfach die lieder die du willst reinkopieren oder rausnehmen.
Im spiel auf benutzerdifinierte musik gehen dan läuft deine Musik.
viel spaß beim anhören...

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 12:47 von denkamnis

danke für die antwort zum kanst


das mit der musik hab ich soweit gemacht aber da kommt immer noch so ein gebrabbel und villeicht alle 20 minuten kommt durch zufall mal entlich ein titel von 50 CENT
klappt also immer noch nicht irgent was muss man doch noch machen

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 14:33 von Holdboy

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du musst die anderen Opferlieder löschen und nur deins reintun dann kannst du es immer hören

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 16:29 von masterji

alle lieder von s9ims sind weg hab alle gelöscht baer trotzdem kommt kein 50 CENT

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 17:03 von Holdboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)