Wo ist der Goronen älteste? (Zelda Majoras Mask)

Ich hab keine Ahnung wo der sein soll! Ich muss den ja finden um das Schlummerlied zulernen, aber das brauch ich doch schon um ihn zufinden, oder?
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 12:47 von gelöschter User

3 Antworten

Er befindet sich in dem Schneeball im Bergtal.Der Schneeball liegt links neben dem Fluss wo die Eisschollen rumschwimmen.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 18:48 von titan04

dank!

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 22:31 von gelöschter User

der schneeball ganz rechts wenn du kommst. dh der wo deine fee grün wird und hinfliegt.

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 19:35 von WiiZelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Letzte Fragen zu Zelda Majoras Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* Werbung