naruga oder tigi (MH Freedom Unite)

wen findet ihr schlimmer nargacuga oder tigrex? ich finde tigrex ist viel schlimmer naruga macht halt schnellere attacken aber tigi zieht mir viel mehr ab.

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 13:15 von gelöschter User

12 Antworten

tigi!naga is voll einfach!

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 13:19 von Drachenzahn24

ich find an narga schlimmer weil an tigrex kenn ich schon ewig gut auswendig weil mhf2 is vor einenhalb jahren drausen und es is gewöhnungssache sag ich mal

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 13:20 von Conery

ja...wenn der einen mal treffen würde..also der tigrex^^
naga trifft mich voll oft, weil ich seine attacken noch nich so kenne, abeer tigrex find ich voll billig^^

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 13:17 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wirklich? ich hab naga noch nich gemacht, aber den tigi schaff ich ja schon locker, wie schwach ist denn dann naga?

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 13:21 von Sonys_Shoot

am naga nervt mich bloß da wut modus da geht da ab da is der so schnell des kotzt mich dann immer an

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 13:23 von Conery

nach ein zwei mal narga kann man seine atacken auswendig in rage ist es halt kritisch

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 13:23 von gelöschter User

naja den bei katze hab ich mit 8 Tränken ansonsten garnichs mitgenommen mit Hufschmied nach 20 min geschafft

Antwort #7, 03. Juli 2009 um 13:25 von Drachenzahn24

und lohnt es sich die narga waffen zu machen?

Antwort #8, 03. Juli 2009 um 13:24 von gelöschter User

also die nagawaffeb habenn affinität, gute schärfe und haben eig. schon ganz guten schaden..ich mach mir das ls...das passt gut zur narga s, die ich sofort gemacht hab, als ich den bei der katze freiged´schaktet hab^^

Antwort #9, 03. Juli 2009 um 13:27 von gelöschter User

also die narga waffen lohnen sich weil sie genau wie die tiggy waffen sind nnur mit guter affinität xD tigrex ist einfacher weil nargacuga zwar nicht viel abzieht einen aber vile öfter erwischt als tigrex und nargacuga kann diesen schweif angirff und der zieht wenn der rage ist richtig viel ab!

Antwort #10, 03. Juli 2009 um 13:37 von gelöschter User

woher bekommt man den hirnstamm vom naga ich bekomm den egal was ich mach auch am kop draufhauen brint nichts

Antwort #11, 03. Juli 2009 um 13:42 von Conery

hirnstamm sit vom schweif (mach am besten den auf G**)

Antwort #12, 03. Juli 2009 um 13:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)