hilfe (Harvest Moon)

ich falle in der 2.mine immer um und der bürgermeister schickt mich dann immer nach hause und ich muss wieder von vorne anfangen!

wie schaffe ich es nich umzufallen?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 13:21 von Pinky12

4 Antworten

nehm am besten den armreif von den Erntewichteln damit du siehst wie viel ausdauer du noch hast!
und nehm Viele Gräser mit wenn du die isst steigt deine ausdauer!
kurz bevor du umfällst wird dein kopf Blau. so siehst du wann du etwas essen solltest!

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 13:24 von playergirly

Du brauchst den Wahrheitsarmreif aus dem Wichtelbaum, wenn du den anziehst siehst du wie deine Energien sind.
Dann kaufe dir noch Bodigizer und Turboschub in XXL das baut Ausdauer und Müdigkeit wieder auf.

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 13:21 von Susl

Diese bekommst du von einem Typ der jeden Taq, der mit 3 oder 8 endet [3,8,13,18,23,28] im Gasthof bei der Mandarinenkiste steht.
Bei ihm kannst du übrigens auch Sachen verkaufen.
Für Schmuck den du in der Miene findest kriegst du viel geld!
;D

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 13:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
den Turboschub XXL oder Bodigizer kannst du auch selbst mixxen.
was du dafür brauchst kannst du bei cheats (rezepte) nachgucken

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 13:32 von playergirly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)