Hallo! bidde schnell antworten... (Nintendogs Labrador)

Leutz...ich wollt ma fragen was ihr so für hunde habt hier sind meine:

labrador&freunde

Labrador:Dreamy
Schäferhund:Rex
Schiba Inu:Shira
Yorshire terrier:kiki
cavalier k.c.s.:layla
siberien husky:maya
beagle:cosimo
zwergdackel:waldi

dalmatiner&freunde

dalmatiner:snopy
golden retriver:goldy
scheltie:flocky
chiuahua:roy
zwergschnauzer:bärchen
terrier:terry
beagle:Keks
Boxer:rocky

geffalen euch denn die namen? ich hoffe sehr. vieleicht war ja soga die ein oder andere anregung dabei. und wie heißen den eure lieblinge?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 13:23 von NintendogsFanDerErstenStunde

18 Antworten

dachshund und freunde:
husky: jimmy
labrador:luna
dalmatiner: bello
chihuahua:chico
schäferhund:protoss
cavalier k.c.s.:mandy

dalmartiner und freunde:
boxer:buddy
yorkshire terrier:minnie
jack russel terrier:jacky
beagle:snoopy
husky:mäxchen

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 16:21 von Amber

wie süß da sind och en paa schöne namen dabei. witzig wia haben beidde hunde die snopy heißen...nua meiner isn dalmatiner =)

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 21:43 von NintendogsFanDerErstenStunde

husky: arco
beagle: toby
goldi: betty
shiba: sheeba
dalmatiner: lilli
sheltie: mia
chihuahua: naruto
jack russel: sammy!

Antwort #3, 04. Juli 2009 um 22:06 von gelöschter User

auch sehr schöne namen =) katzenfan? ich liebe katzen eigentlich mag ich alles was weniger als acht beine hat xD

Antwort #4, 05. Juli 2009 um 16:19 von NintendogsFanDerErstenStunde

danke NintendogsFanDerErstenStunde, danke!

ich mag auch alles unter 8 beinen außer möpse!
die find ich hässlich!

katzen sind sooooooo süß! xD ich hab selbst eine!

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 17:56 von gelöschter User

ja möpse sehen seltsam aus... du hast katzen? ich hab auch 2! meine beiden mietzen Piri und Minka! wia haben auch ein paar pferde rundum ein kleiner zoo. =)

lg dein NintendogsFanDerErstenStunde!

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 17:27 von NintendogsFanDerErstenStunde

meine heißt timmy.
also ich wünsch mir noch en kaninchen und vllt sogar einen hund

denn die schönste hündin der welt (das finde ich jedenfalls ;-); sie gehört unseren nachbarn) hat babys bekommen und die sehen sooooooooooo süß aus!

also hab ich keinen zoo :(

Antwort #7, 08. Juli 2009 um 09:23 von gelöschter User

timmy...ein schöner name für eine katze =) im grunde genomen haben wir: 2 Wellis, 2 Kaninchen, 1 Hund (also einen echten =)), 10 Pferde (hab soga eine stute die nur mia gehöhrt sie heißt Starlet!) wir wohnen auf einem hof der auf araber pferde spezialisiert ist. meine eltern führen denn hof. naja und halt nochen haufen anderer tiere =) lg

Antwort #8, 08. Juli 2009 um 15:53 von NintendogsFanDerErstenStunde

ich beneide dich!

Antwort #9, 08. Juli 2009 um 19:36 von gelöschter User

ich hab auch einen welli und einen hund

Antwort #10, 09. Juli 2009 um 09:22 von Amber

ihr glücklichen...

Antwort #11, 09. Juli 2009 um 10:08 von gelöschter User

wie heißen die denn? wenn ich fragen darf? achso und kopf hoch katzenfan2009 spätestens wenn du deine eigenes Haus oder wohnung je nach dem hast kannst du als haustier haben was du willst! zu viel sollte es dann aber auch nicht sein. sonst wärs ja "animalhoording" (heißt das so?) oda so... egal lg

Antwort #12, 09. Juli 2009 um 13:02 von NintendogsFanDerErstenStunde

hej ich hab cwa den spiel lange aber lacht nicht ich hab nur fier hunde

labrador &frinds
1. labrador retriver:sandy
2. golden retriver :lucky
3. shelti :laila
4. dalmatiner:waldi


weist ihr warum ich nur 4 hunde habe
weil ich auf die kuste spare die kostet 50 tausend euro
und jetzt habe ich 13.242,90 euro

und jetzt 2 tage habe ich noch dalmatiner& frinds da habe ich noch einen hund dalmatiner

Antwort #13, 09. Juli 2009 um 17:02 von vanessag1998

cool bei labrador hab ich schon die küste mia gekauft. bei dalmatiner habsch aba nord europa. lg

Antwort #14, 10. Juli 2009 um 16:39 von NintendogsFanDerErstenStunde

mein vogel heißt putzie und mein hund protoss

Antwort #15, 10. Juli 2009 um 17:08 von Amber

mein kaninchen hät ich dingo udn meinen hund lissi genannt.
aber wiegesagt, nur hätte...

Antwort #16, 10. Juli 2009 um 17:57 von gelöschter User

yaa, ich hab grad neues Spiel gemacht und hab daher nur einen schwarzen Labradorrüden: Kalisto :)

Antwort #17, 14. Juli 2009 um 22:40 von ninnzi

hi ^^
ich habe:
Shio - Shiba inu (w)
Yuri - Shiba inu (m)
Luna - Spaniel (w)
Shiny - Golden Retriever (w)
Cherry - Sheltie (m)
Meteor - Husky (m)
Star - Dalmatiner (w) (ich rufe sie aber Starburst)
Marik - Jack Russel Terrier (m)
Lily - Shih Tzu (w)


so, das warn meine süßen, ich hoffe euch gefallen die Namen. Ich habe 2 Nintendogs edis, nicht, dass ihr euch wundert, dass das so viele Hunde sind ;)

Antwort #18, 02. August 2009 um 16:18 von ShiroDieHundetrainerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)