Rathalos Rückenpanzer und Rathalos-Rubin (MH Freedom Unite)

ich weiß dass man die vom rathalos bekommt. ist ja logisch^^ aba was muss ich dafür tun?!? und am besten wie?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 13:40 von Luxtratus

3 Antworten

Alsooo...Rückenpanzer kriegst du vom Weiß Fatalis xD. Nein Spaß bei Seite den Rückenpanzer kriegst du vom Hochrangigen, also nich G* sondern die grüne Tunte oder die Katze draußen. Rubin ebenfalls, da würde ich dir empfehlen, wenn du es hinkriegst, dem Silber-Rathalos bei der Katze alles abzuschlagen, wer weiß, vielleicht kriegste vom Schwanz einen abgeschnitten^^. Dann fängste den Rathalos ein. Nun is es ne sehr hohe Chance n Rubin zu kriegen^^.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 13:42 von Kristalldamager

also für rathalosrückpanzer musste den rathalos in quest stufe 7 in der gilde machen oder den in quest stufe 9 bei der katze.
den rubin silberrathalos in q stufe 8 gilde oder q stufe 9 bei der katze... wegen dem rubin wäre is sinnvoll den schweif abschlagen und dann noch einschkläfern

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 13:41 von gelöschter User

was für eine waffe könnt ihr mir hierbei empfehlen? ich benutze gerne langschwerter und davon habe ich wyvern klinge blut (dafür brauch ich die sachen) terrorsense echte teufelsklinge blangonga vernichter und fanatdrachenholsls...

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 13:51 von Luxtratus

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)