perfektes team (Pokémon Blattgrün)

ich bin zurzeit dabei mir ein "perfektes" team zu trainieren
drin hab ich schon:
Nidoqueen lv.100
Mewtu lv.95
Zapdos lv.94

als nächstes will ich mir ein starkes boden/gestein pokemon trainieren aber ich kann mich zwischen 2 nicht entscheiden:
entweder Despotar oder Aerodactyl

bitte schreibt mir welches ich ins team tun soll und auch bitte mit begründung^^

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 14:01 von Razemaster

7 Antworten

aufjedenfall despotar

weil:
es hat eine hohen angriff
es hat mehr energie
lernt bessere attacken erdbeben steinhagelusw.

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 16:57 von CurryKing

Du solltest lieber Despotar nehmen.

Und tu Arktos rein, der ist auch gut und erlent fast alle Attaken.

Dragoran könnte ich dir auch empfehlen.

Das wäre dann das Team, was ich dir Vorschlage:

1. Nidoqueen lvl 100
2. Mewtu lvl 95
3. Zapdos lvl 94
4. Despotar lvl ?
5. Arktos lvl mind. 50
6. Dragoran

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 20:22 von besart123

mewtu,zapdos,turtok bisaflor glurak,rayqaza,pinsir mindestens 70 Lavados arktos

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 20:58 von HakunaMatata55

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
mewtwo deoxys mewthree rayquasa groudon kyogre

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 17:54 von gelöschter User

rayquaza,groudon,mewtwo,mewthree,zapdos,arktos das ist ein sehr sehr gutes team(alle min lvl 80 oder wenn es geht lvl 100) oder:
Dragoran min lvl 70
mewthree min lvl 80
arktos min lvl 75
rayquaza min lvl 80
mewtwo min lvl 80
despotar min lvl 70 {am besten alle auf lvl 100^^ aber nur wen es geht)

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 19:08 von gelöschter User

ich würd auch despotar nehmen kann besser atacken erlernen und ich würde lavados noch ins team nehmn

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 16:04 von xone

@SALEEN S7 TWIN TURBO TWINGO: mewthree gibts nich!

Antwort #7, 27. Juli 2009 um 09:26 von luxtralvl100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)