warum so schwer tk? (MH Freedom Unite)

warum braucht man jetzt für tk kirdonnerschweif ich hab kirin schon 5 mal hintereinander besiegt normal net g und hab nur einen ich hab scho seine gesammte rüstund kirin bolzen+ und kirin donnerschwert gehts net leichter donnerschweif zu bekommen?

Frage gestellt am 03. Juli 2009 um 14:07 von narutodd152

6 Antworten

nein nich das ich wüste ich find das auch kommisch das es so schwer ist tk zu bekommen

Antwort #1, 03. Juli 2009 um 14:11 von MHF(2)_

naja kirin ist ja eigentlich leicht insbesondere wenn man seine rüssi hat aber gott ich hab ihn 5 mal gekillt immer schon auf den schwanz gehauen aber nur 1 donnerschweif ich fühl mich verarscht aber echt

Antwort #2, 03. Juli 2009 um 14:09 von narutodd152

Wenn du ein Kirin von schwereren Quests machst bekommst du den wahrscheinlich häufiger. Allerdings ist es purer Zufall, wann du den bekommst; du könntest Glücksjuwelen in deine Rüssi einbauen, um die Chancen zu steigern das Ding zu bekommen.

Antwort #3, 03. Juli 2009 um 14:13 von Mathy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich finds seltsam das man sich das nicht vor tigi machen kannn das meinte ich mit schwer

Antwort #4, 03. Juli 2009 um 14:16 von MHF(2)_

brauch man neuer dugs für tk kirindonnerschweif?

Antwort #5, 03. Juli 2009 um 14:30 von gelöschter User

ja und ich hab jetzt tk für etk braucht man khezubleichsteak oder so

Antwort #6, 03. Juli 2009 um 15:33 von narutodd152

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link